Naja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biancasch Avatar

Von

Naja…

„Die wahren Ursache für Depressionen und unerwartete Lösungen“…
Beim Lesen dieses Untertitels (?) wollte ich das Buch schon in die Ecke pfeffern.
Dann sind doch jetzt alle Probleme gelöst. Daumen hoch! Klingt für mich nach Teleshopping…
Ich habe dann doch angefangen zu lesen. Und was soll ich sagen. Es interessant und spannend geschrieben. Aber bahnbrechende Erkenntnisse?
Wenn man sich mit jemandem unterhält, der an Depressionen leidet, oder man selber betroffen ist, weiß, dass Psychopharmaka, wenn überhaupt, nur unterstützend eingesetzt werden sollten. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich schnell den Arzt wechseln!
Hat Herr Hari das Rad neu erfunden. Ich würde sagen nein.
Dieses Buch ist nicht die Universallösung, aber vielleicht hilft es ja zu verstehen. Und das ist doch schon ein Anfang.
(Der Untertitel ist trotzdem doof)