Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Depressionen kommen immer häufiger vor. Deshalb wird diese Krankheit mittlerweile auch immer mehr in Büchern behaldelt. Der Klappentext dieses Buches hat mich sehr angesprochen, da ich den Eindruck hatte Depressionen werden hier aus ganzheitlicher Sicht behandelt.
Leider war das Buch nicht so, wie ich es erwartet habe. Der von mir erwartete fachliche und informative Teil war aus meiner Sicht viel zu kurz und auch nicht aussagekräftig.
Vieles spiegelt nur die eigene Meinung des Autors wieder. Leider konnte ich nur sehr wenig Interessantes aus dem Buch erfahren. Vieles finde ich für Betroffene sogar kontraproduktiv. Dennoch hat mich das Buch dazu angeregt mich intensiver mit dieser Thematik zu beschäftigen.