spannend wie ein Roman

rosendorn Avatar

Ich bin mit sehr großen Erwartungen an dieses Buch herangetreten und ich habe mir sehr viel Gutes davon versprochen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir weder mit meiner Krise geholfen werden konnte noch dass viele Ergebnisse mir schlichtweg neu vorkamen. Aber der Schreibstil des Autors trägt dennoch dazu bei, in dieses Buch abzutauchen. Es ist so interessant und spannend verfasst wie ein Roman. Bin diesbezüglich sehr begeistert und habe mir auch vorgenommen nochmal in diese Materie ein zu steigen und ich würde mich freuen, wenn der Autor noch mehr Sensationelles auf den Markt bringen würde.

Dass die Pharmaindustrie schon von jeher immer nur aufs Materielle aus war sollte mittlerweile jedem bekannt sein und Depressionen äußern sich meist wirklich bei jeder Person anders. Zumal immer leichtfertig diese Diagnose gefällt wird. In diesen Standpunkten gab mir der Autor wirklich weiter reichende Einblicke und ich empfand dies als befriedigend, dennoch stehe ich nach wie vor vor meinem eigentlichen Problem und konnte dies bisher auch nicht durch oben genannte Lektüre lösen.

Dennoch empfehle ich allen, die das Thema interessiert dieses Buch zu lesen, denn vielleicht macht es ja bei anderen ganz einfach Klick.