Wichtige Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

"Der Welt nicht mehr verbunden" war das erste Buch welches ich von Johann Hari gelesen habe.

Es ist ein Sachbuch aber davon sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen, denn es ist sehr angenehm und abwechslungsreich geschrieben.

Gerade das der Autor die Depressionen selbst erlebt macht das Buch authentisch. Man sollte aber auch erwähnen, dass es nicht um die Krankheit Depression geht sondern viel mehr um ihre Ursachen und wie man sie auf natürlichem Weg bekämpfen kann.

Das Buch ist auf jeden Fall sehr wichtig und zeigt das man eine Depression nicht zwanghaft mit Medikamenten bekämpfen muss, sondern es noch andere Wege gibt.

Die ganzen Leute die der Autor besucht hat sind in Texten verarbeitet und das hat mir sehr gut gefallen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Sachbuch!