Ich muss wissen wie es weitergeht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skyline of books Avatar

Von

Ich habe das Buch ehrlich gesagt zunächst kaum beachtet, da es beim Vorbeiscrollen nie so recht meine Aufmerksamkeit erregt hat. Aber dann habe ich durch Zufall den Klappentext gelesen und war neugierig. Vergleiche mit Harry Potter? Das lies mich aufhorchen! Und nun nach der Leseprobe bin ich Feuer und Flamme, denn mir hat nicht nur der Schreibstil gefallen, der nicht zu kindlich aber auch nicht zu erwachsen war, sondern vor allem auch Flinn. Sie wirkte sehr cool und trotzdem verletzlich. Ich würde zu gerne nicht nur mit ihr auf den geheimnisvollen Zug aufspringen, sondern auch herausfinden, was es dort alles noch so zu entdecken gibt! Daher würde ich mich über ein Vorabexemplar freuen!