Ein magisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ich bin absolut begeistert von diesem Debüt! Mit Flinn, folgen wir einer wilden und furchtlosen Protagonistin auf der Suche nach ihrem Bruder. Dabei landet sie im "Weltenexpress". Was anfangs noch leicht und aufregend erscheint, stellt sich später als größtes Abenteuer ihres Lebens heraus. Bei ihrer Suche erhält Flinn Unterstützung von ihren neuen Freunden. Fiese Lehrerinnen, gemeine Zicken und ein etwas schrulliger Direktor. Hier ist nichts normal.
Das Flinn bei ihrer Suche auch noch das ein oder andere Geheimnis des "Welten-Express" lüftet macht die ganze Sache noch spannender!
Diese magische Geschichte erinnert entfernt an Harry Potter. Aber auf ihre eigene charmante und kindliche Art und Weise. Kann ich allen Lesern ab 10 Jahren wärmstens empfehlen!