Ein Zug voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem Buch geht es um Flinn Nachtigall. Tag für Tag geht sie zu dem Bahnhof an dem ihr Bruder vor zwei Jahren an Sylvester verschwand. Er schickte später nur eine Postkarte. Flinn sah darauf einen blauen Zug alle anderen nichts. Als sie eines Abends am Bahnhof sitzt fährt eben dieser Zug am Bahnhof vorbei. Kurzerhand springt sie auf um ihren Bruder zu finden. An Bord erfährt sie, dass das ein fahrendes Internat voller besonderer Kinder ist. Der Zug wird mithilfe von magischer Technologie angetrieben. Er birgt Freunde-aber auch Feinde. Doch der Weltenexpress birgt viele weitere Geheimnisse. (und natürlich kann man sich auch verlieben) Der Weg führt durch viele verschiedene Länder und Städte, welche man in dem Buch auch genauer kennenlernt.
Ein fantastisches Buch : Eine sympatische Protagonistin, ein fantastisches Abenteuer und jede Menge Geheimnisse. Einfach nur toll.