Eine magische Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Flinn vermisst ihren verschwunden Bruder und so sitzt sie Nacht um Nacht an einen stillgelegten Bahnhof. Doch eines Abends fährt ein Zug in den Bahnhof ein.
Flinn steigt ein und die abenteuerliche Reise beginnt.

Sie befindet sich im Welten-Express, ein rollendes Internat mit außergewöhnlichen Kindern. Hier findet Flinn Freunde aber auch Feinde.
Eine Reise voller Abenteuer und lustiger Momente.

Dies ist der erste Teil der Welten-Express Reihe. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Für jüngere Leser auf jeden Fall zu empfehlen, aber auch ältere Leser werden ihre Freude an diesem Buch haben.

Die Geschichte ist für mich leider keine 5-Sterne wert, aber vielleicht gelingt es der Autorin mit der Fortsetzung.