Magische Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nixi Avatar

Von

Im Buch geht es um Flinn. Vor Jahren ist ihr Bruder einfach verschwunden. Das einzige was sie noch von ihm besitzt und immer mit sich herumträgt ist eine Postkarte von ihm. Sie hat sie so oft angefasst dass der Rand schon ziemlich zerfleddert ist. Tag für Tag sitzt Flinn an einem Bahnsteig, an dem schon seit Jahren kein Zug mehr einfährt. Doch eines Abends fährt da doch tatsächlich ein Zug ein. "Sehr komisch" denkt sich Flinn und steigt ein. In dem Zug wird sie viele Abenteuer erleben, Freunde finden,Feinde finden und hoffentlich ihren Bruder finden, den dieser Zug ist der Weg zu ihm.

Mir hat das buch sehr gut gefallen. Ich konnte mich sehr gut in Flinn hineinversetzten. Und ich habe auch neue Erfahrungen gemacht, denn die neue war ich nich nie irgendwo. ich empfehle es für Kinder am 11/12 Jahren.