Super Buch !!1

chrisi126 Avatar

Ich kann gar nicht soviel dazu sagen, da dieses Buch mich nur überrascht hat, es war ganz anders, als ich dachte, so einzigartig irgendwie, es ist auch mit nichts zu vergleichen, da die Geschichte mich einfach verzaubert hat.

Es war ein Abenteuer, das ans Herz ging, Flinn entdeckt die Welt neu und findet sich und ihren Platz darin, mit viel spannenden Abenteuern die sie meistern muss, sie ist, aber nicht allein sie findet das, was sie am nötigsten braucht, Anschluss, Freunde und vieles mehr, mit dem sie nicht gerechnet hätte. Es wirft ihr Leben in ein neues Licht.

Ich habe mich sofort in die Geschichte hinein gefühlt und war mittendrin, es gab viele spannende momente und viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte, es ist zwar kein neuer Ansatz einer Geschichte da viele Elemente von Harry Potter mit eingebaut wurde, aber dennoch war sie für mich ganz anders.

Eine Reihe, die ich unbedingt weiter verfolgen muss und mich schon auf nächstes Jahr freue, wenn der 2. Teil kommt.

Ich habe das Buch mit einem weinenden Auge geschlossen, da ich traurig war, die Charaktere, die schon wie eine Familie für mich waren zu verlassen. Ich konnte bei diesen Buch total abspannen und werde das Buch noch öfter lesen.

Es ist für mich ein Highlight dieses Jahr, was mich fasziniert und begeistert hat, leider war ich viel zu schnell fertig mit dem Buch.

Mein Fazit:

Wer Harry Potter mag und sich auf dieses einlassen konnte, wird auch dieses Buch lieben.