Toller Auftakt :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Buch hat ein schönes geheimnisvolles Cover :) das Cover ist griffig und liegt gut in der Hand , der Titel ist geprägt , steht hervor und raus und auch einige Elemente des Bildes :) die Gruppe Kids weckt mit Titel und Inhalt wecken schon die Lust , mit auf Reise zu gehen und die Story zu erleben :) und genau das macht man dann auch :) Texte sind leicht verständlich , der nachwuchsleser hatte auch keine Probleme und war zügig mit der Geschichte durch :) das Abenteuer ist sehr spannend und man fiebert mit flinn mit , was alles passiert ,. Welche Steine ihr in den Weg gelegt werden und ob sie endlich ihren Bruder findet und dessen rätselhaftes verschwinden aufdeckt ,... einige Freundschaften werden geschlossen , aber auch nicht so freundliche Bekanntschaften entdeckt ,...

Auf alle Fälle möchte man den nächsten Teil miterleben und flinn weiter begleiten :)
Und denkt an die Regeln des Welten Express;)