Ein Zwangsneurotiker und eine Gärnerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Ein wunder volles Cover hat man hier erstellt. Es strahlt Wärme und ein Hauch von Frühling aus.
Die Frau in "Schwarz" breitet die Arme aus und genießt den herrlichen Wolkenhimmel!
Die Geschichte handelt um eine alleinstehende ,verwitvete junge Frau (Tilly) mit einen 8jährigen Sohn (Isaac) ,die durch und durch mit Liebe
zum Beruf "Gärtnerin" ist!lässt nicht locker und versucht Tilly zu überreden
Sie betreibt einen Pflanzenhandel mit einen Angestellten und wohnt idyllisch in einen kleinen Haus mit einen wunderbar,angelegten Garten.
Eines Tages erscheint ein Mann mittleren Alters (James Nealy ) ,der ihr ein hervorragenden Auftrag anbietet (Gartenbepflanzung für sein Grundstück im Wert von 50tausend Dollar )
Tilly lehnt erstmals wegen der "Größe" des Auftrages ab!
Aber der Auftraggeber lässt nicht locker und versucht Tilly zu überreden!
Ob es klappen wird ist noch eine Vermutung von mir.
Jedenfalls ist dieser "James Nealy" mit einer starken Zwangsneurose belastet.
Nachdem er sich von Tilly verabschiedet hat und unbewusst ihr die Hand gegeben hat,hält er mit seinen Wagen nach der "Ausfahrt vom Hof "
sofort an und desinfiziert seine Hände pausenlos bis keine Bakterien mehr vorhanden sind!
Bin echt gespannt,wie die Geschichte weiter verläuft.
Bei eine solchen Beziehung zwischen einen "Zwangsneurotiker und einer "Gärnerin" (die nur mit Pflanzen und Erde herumhantiert )
kommt es bestimmt zu etlichen Konflikten !