eine interessante Kombination die nach mehr verlangt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und macht mich neugierig auf dieses buch. Der Schreibstil ist schön flüssig und die LP liest sich gut. Tilly ist mir sofort symphatisch, sie hängt mit ihren Gedanken immer wieder an ihrem verstorbenen Mann, er starb als Isaac 5 Jahre alt war. Plötzlich tritt James Nealy in ihr Leben und ich gespannt was sich daraus entwickelt. James find ich äußerst charmant und Isaac auch sehr witzig.
Ich bin gespannt wie sich der Charmante und die Widerspenstige vereinigen werden, scheint mir eine sehr interessante Mischung zu sein. Ich hab bereits jetzt alle Protagonisten in mein Herz geschlossen und bin gespannt auf mehr. Ich würde mich freuen wenn ich weiterlesen darf.