Manchmal findet einen die Liebe an unerwarteten Stellen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Die verwitwete Tily lebt mit ihrem Sohn alleine und betriebt einen Gartngroßhandel. Von Männer hält sie sich erst einmal fern. Und plötzlich begegnet sie James, der seine Zwangsneurose loswerden will.

Aber wie so oft, ziehen sich gerade die Gegensätze magisch an und finden später doch überraschend viele Gemeinsamkeiten.

Man will einfach wissen, wie es die beiden mit all ihren Fehlen, Schwächen aber auch Verletzungen aus der Vergangenheit schaffen, sich aufeinander einzulasen und ein glückliches Leben zusammen zu führen. Das Buch scheint zu zeigen, dass man auch nach dem Verlust einer großen Liebe, nach genügend Trauerzeit wieder eine neue Liebe finden kann.