Tibet = Wolkentempel?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat der Thriller gut gefallen, auch wenn mir auf den ersten Seiten noch etwas die Spannung gefehlt hat. Der Thriller war aber trotzdem gut geschrieben und die verschiedenen Handlungen erzeugen schon Spannung, aber ich hätte mir gerne noch etwas mehr Spannung gewünscht.

Zwei Bergsteiger versuchen einen Aufstieg und scheitern an körperlichen Problemen von Benny. Dadurch bricht Luca den Aufstieg ab und bekommt von seinem Freund Vorwürfe wegen einem älteren Auffstieg, wo wohl eine andere Person gestorben ist. Mönche verstecken einen Jungen und lassen zu, dass sein jüngerer Bruder von Militärbeamten getötet wird.

Die Leseprobe war lang, aber nicht langweilig und ich bin gespannt, wire die Bergsteiger zu dem Jungen passen, der die Prophezeihung der Mönche erfüllen soll.