beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

wow, was für ein wunderbares buch. schon das cover hatte es mir angetan, wunderschön, auch der titel hat mich sofort angezogen. die Illustrationen sind klasse und die Wortspiele, die geschichte rund um wörter, ihre Bedeutungen, was man so alles damit verbinden kann, darin finden. bezaubernd und märchenhaft geschrieben, nachdenklich macht es mich auf vielerlei art. für menschen die worte so lieben wie ich ist dieses buch ein absolutes muss. wer es nicht liest ist selber schuld. sprache ist so etwas wertvolles und sie in dieser art vorgesetzt zu bekommen begeistert mich total. in die tiefe darf man eintauchen um zu verstehen. rätseln und suchen um zu finden und Klarheit zu erlangen. wieviel kann man daraus lernen und erfahren. einfach grossartig.