Einfach nur wow!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Zu aller erst kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes.

Allein die Aufmachung ist schon so liebevoll, dass es für vieles entschädigen würde. Aber eine solche Entschädigung ist überhaupt nicht nötig, da es einfach ein zauberhaftes Buch mit ganz viel Wahrheit ist.

Zum Inhalt:
Die Welt der Worte fürchtet sich vor den Menschen. Denn wenn sie ausgesprochen werden, sind sie verloren. Das Wort, um das sich die Handlung dreht, will seinem Vater nicht glauben, dass die Worte die Menschen aber auch brauchen. Und dann passiert es, das Wort wird ausgesprochen und es verliert seinen Sinn. Nun muss sich das Wort auf die Suche nach seiner Bedeutung machen und begegnet dabei den unterschiedlichsten Worten.

Wie schon gesagt, ich bin absolut begeistert und hoffe bald mehr von Elias Vorpahl lesen zu können.