Keine leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lalapeija Avatar

Von

Der Wortschatz zählt definitiv nicht zu den leichten Lektüren, die man mal eben nebenbei liest. Man muss sich Zeit nehmen, an manchen Stellen auch darüber sinnieren was denn der Schriftsteller einem gerade vermitteln möchte.
Ich fand die meisten Ansätze wirklich interessant, was Wörter und die gesproche Sprache bedeuten, manches konnte ich hingegen nicht nachvollziehen, aber das muss ich auch nicht können, denn meiner Meinung nach kann man über dieses Buch und seine Ansätze gut philosophieren. Und da hat jeder seine eigene Meinung und Ansicht.
Empfehlen kann ich das Buch somit jedem, der auch mal seinen Kopf anstrengen möchte und nicht nur mal eben ein Buch zum abtauchen und abschalten sucht.