Nichts zum Einschlafen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluequest Avatar

Von

Das Buch ist anspruchsvoll und nicht zum einschlafen geeignet. Die Spannung wird immer weiter hoch gehalten und man man hat lust das Buch weiter zu lesen. Am Ende war ich aber schon froh das es nicht 200 Seiten waren. Die Schreibweise ist nicht auf eine Person bezogen, sondern auf Worte. Dabei kann man schon mal durcheinander kommen. Denn die Geschichte dreht sich um ein Wort das seinen Sinn verloren hat. Man liest also Worte, die eine Geschichte von einem Wort erzählt. Der Schreibstil ist sehr sehr gut, aber mit sehr vielen verschachtelten Sätzen, die man zum teil erst beim zweiten mal versteht. Wer das Buch liest hat dazu ein Beispiel im Kapitel DREI.

Alles im allen habe ich mit dem Buch und der Geschichte viel Spaß gehabt und empfehle es Menschen, die gerne über das gelesene nachdenken.