Tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
milkamaedel Avatar

Von

Das Wort ist auf der Suche nach seinem Sinn, den es verloren hat. Das Wort trifft auf diesem Weg Die verschiedensten Wörter und deren Sinn wird ausführlich erklärt. Doch das Wort findet auf dem langen Weg durch die Welt der Worte seinen Sinn nicht.

Die Geschichte klingt am Anfang sehr interessant. Der Autor hat das Buch sehr fantasievoll geschrieben. Nach und nach wird das Buch sehr anspruchsvoll. Es erforderte meine vollste Konzentration zum Lesen.

Mir wurde die Geschichte nach einiger Zeit zu tiefsinnig und hat mich zu sehr angestrengt. Ich muss gestehen, ich habe das Buch bis heute nicht zu Ende gelesen. Ich lese gerne vor dem Schlafen, daher ist dieses Buch nicht für mich geeignet. Vielleicht werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Hand nehmen und nochmals lesen.