Vom Sprechen und Singen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Dieses Buch ist für mich kein Roman, sondern das Tor zu den Worten, die jedes Buch zum Leben erwecken.
Seite für Seite vertiefe ich mich in eine Welt, die mich immer mehr in ihren Bann zieht. Ich bin unterwegs mit einem Wort; es sucht seinen Sinn und taucht in Begegnungen und durch Geschichten immer tiefer ein in die Welt der Sprache.
Aber nicht nur das Wort, auch der Leser hat Begegnungen.
"Das Geheimnis liegt nicht darin, eine Welt zu entdecken. Das Geheimnis ist, sie am Leben zu erhalten" - Dieser Satz ist nicht nur dem Wort zugesprochen, sondern ganz sicher auch mir, der Leserin.
Und der Autor dieses einzigartigen Buches hält noch eine ganze Menge Überraschungen bereit, wenn es darum geht Worte zu erkennen und zu verstehen.
Dieses Buch muss einfach mehrmals gelesen werden, um die ganze Schönheit der Sprache zu begreifen.