Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanteanni Avatar

Von

Wunderbar gelacht und jede Sekunde genossen. Was eine herrliche Geschichte - besonders für Erstleser einfach toll zum Selberlesen aber auch noch etwas zum Vorlesen. Wir haben uns jeden Abend abgewechselt und jede Zeile aifgesogen. Das Bild vom Titel ist mega süß gestaltet und total passend. So detailreich. Die Geschichte kreativ und richtig witzig. Wir haben sogar am nächsten Tag noch über jeden Witz gelacht und uns Wünsche und Träume ausgedacht. So soll lesen Spaß machen und das war ganz sicher nicht das letzt Buch meiner kleinen Erstleserin. Sie ist Feuer und Flamme und konnte den Abend kaum erwarten um alles nachzulesen, zuzuhören und zu träumen. Hach, selbst bei den letzte Worten kommen mir noch die Tränen vor lachen . Unbedingt lesenswert. Wir vergeben ats vollem Herzen 5 von 5 Sternen und hoffen auf eine Fortsetzung.