So niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Theo kann nicht schlafen, denn erst hat gehörigen Bammel vor der neuen Schule. Da hört er sonderbare Geräusche. Er traut seinen Augen kaum, als er ein kleines, flauschiges Wesen auf seinem Bett sieht. Was ist das? Schnell sich raus, dass es ein Wunschling ist, der von den Wünschen der Kinder angezogen wird und Theos waren besonders interessant. Und sie können auch noch die Wünsche erfüllen, wir toll ist das denn!
Meine Meinung:
Was für ein schönes Buch! Ich möchte hier ganz besonders die liebevollen Illustrationen und gerade auch der Wunschling ist einfach nur zuckersüß. Aber auch die Geschichte ist sehr schön. Wer wünscht sich nicht einen Wunscherfüller, aber man muss auch vorsichtig mit den Wünschen sein, denn sie sind nicht umkehrbar. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich denke auch für die Zielgruppe genau richtig.
Fazit:
So niedlich