Tolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrisi126 Avatar

Von

Ein tolles Buch, eine niedliche Geschichte und wir konnten komplett eintauchen in die Geschichte. Wir alle haben mal Angst und wünschen uns Hilfe, der Wunschling war einfach nur total witzig, lustig und hat uns in die Geschichte gezogen. Wir mussten so lachen, es war ein tolles Abenteuer und der Wunschling ist uns sehr ans Herz gewachsen. Die Kapitel waren kurz, einfach zu lesen, perfekt zum Vorlesen und selber lesen. Es war ein spannendes und lustiges Abenteuer. Der Wunschling war einfach niedlich, er war tollpatschig aber auf seiner Art besonders. Am Schluss gab es noch ein paar Rätsel zu lösen. Wir waren sehr gut unterhalten und es war für Jung und Alt
ein tolles Abenteuer zum Thema Freundschaft. Wir freuen uns auf mehr Abenteuer und die Illustrationen waren so niedlich gestaltet. Komplette Leseempfehlung. Buchtipp auch für Lesemuffel, da die Geschichte spannend und lustig ist.