Blutiger Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Ich kenne noch kein Buch von Chris Meyer, das Cover hat mich aber gleich angesprochen, weswegen ich auf die Leseprobe sehr gespannt war. Darin geht es dann auch ziemlich schnell ganz schön zur Sache. Wer kein Freund blutiger und detaillierter Beschreibungen ist, dem würde ich vom Lesen abraten, da Chris Meyer recht deutlich beschreibt, was mit dem Pornoproduzenten Rode da vor laufender Kamera angestellt wird. Wer ist dieser skrupellose und brutale Killer, der alle Mitglieder der Zoom-Konferenz zwingt, sich sein blutiges Werk anzusehen? Und ist er wirklich in der Erotikbranche zu suchen oder ist der Produzent aus anderen Gründen zum Opfer geworden? Spannende Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte.