Faszinierend grausam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Während eines Zoom Meeting wird Teresa Konstantin Zeuge wie ein Mann ihren Geschäftspartner Peter Bode mit einem Messer bedroht. Alle Zoom Teilnehmer müssen tatenlos zusehen wie der Unbekannte Bode bestialisch quält. Als Mory Sextana vor Bodes Tür steht, verschwindet der Täter und Mory findet den verunstalteten Peter Bode.
Das ist nur der Anfang der Leseprobe und ich bin schon entsetzt und begeistert gleichzeitig. Ich habe schon den ersten Band der Reihe gelesen und freue mich schon auf die Ermittlungen mit Ira Sokolov und Tom Bachmann. Ich mag diese grausam geschriebenen Bücher sehr. Meiner Meinung nach ist die Schreibweise Chris Meyers sehr der von Chris Carter ähnlich. Auch die Nebengeschichte, die schon im ersten Band begann und sich um Toms alten Freund Aaron dreht finde wieder Platz in dem Buch. Das gefällt mir sehr gut. Nun freue ich mich darauf das Werk komplett lesen zu dürfen.
Schon das Cover sprang mir angenehm ins Auge, top!