Fulminante Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisys_buecherregal Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zu dem bisher gelesenem. Chris Meyer zögert nicht lange, sondern startet gleich mit einem Paukenschlag in das neue Buch. Die ersten Kapitel haben es direkt in sich und knüpfen an die Blutigkeit und Grausamkeit des Blutkünstlers perfekt an. Auch die Zeugenbefragung mit der detaillierten Schilderung des Tathergangs ist toll gelungen. Dir Leserschaft wird direkt in den Sog des Buches gezogen, bereits am Anfang baut sich der Spannungsbogen auf. Aaron ist ebenfalls wieder mit von der Partie, ich bin schon gespannt, ob Tom und er wieder aufeinander treffen und ob Aaron wieder an der Lösung des Falls beteiligt sein könnte. Der Zoom Killer verspricht ein ganz toller Thriller zu werden, so wie ein Thriller zu sein hat, daher würde ich das Buch sehr gerne weiterlesen.