genau richtig für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover sticht einem sofort ins Auge kunterbunt und anziehend. Der Thriller ist genau richtig für mich, es geht wie schon so oft man macht eine Videokonferenz und plötzlich sieht man ganz deutlich wie dein gegenüber grausam gequält wird und danach einfach ermordet wird, man kann nichts machen man kann nur gespannt auf den Bildschirm sehen der urplötzlich dunkelrot vor Blut wird, man ist geschockt und panisch und bekommt eine Gänsehaut und vielleicht auch in der Nacht einen Alptraum. Es ist von Anfang an super packend und spannend geschrieben, es hat mich sofort in den Bann gezogen und ich möchte gerne mehr davon lesen, denn für mich war es wieder mal viel zu kurz. Ich möchte gerne die Hintergründe erfahren warum mein Gegenüber auf so grausamste Weise sterben musste, das alles voller Blut war und warum der Mörder so viele Zuschauer benötigt hatte. Für mich ist der Thriller genau richtig, grausam und blutig