Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beachflower Avatar

Von

Das Cover sieht super aus und passt zum Titel und Thema des Buches. Es ist kein "typisches" Thriller Cover.
Die Leseprobe hat mich direkt in ihren Bann gezogen, ich war sofort mittendrin und wollte unbedingt immer weiterlesen. Die Geschichte ist -wie beim Vorgänger auch- sehr rasant, brutal und natürlich unfassbar spannend. Der Schreibstil passt perfekt dazu. Auch dieses Buch ist wieder aus zwei Sichten geschrieben, sodass man auch wieder mehr über Aaron und Toms Vergangenheiten erfährt. Die ermittelnden Personen sind sympathisch und ich freue mich darauf mehr über sie zu erfahren.
Die Leseprobe war leider zu schnell vorbei, am liebsten würde ich sofort weiterlesen und herausfinden was es mit dem Zoom Killer auf sich hat.