Zoom Meeting mit Folgen

tilman Avatar

Teresa lässt sich nochmal einen Kaffee aus dem Vollautomaten, bevor das Zoom Meeting los geht. Alles fängt normal an, aber dann sieht man einen Schatten, eine schwarze Gestalt und dann der Befehl, dass alle die Handys weg legen sollen und jeder drin bleiben muss und so werden Teresa und die Anderen Zeugen, von einem grausamen und sehr brutalen Mord.
Mory ist auf dem Weg zu einem Casting, aber es wird nur der Boss da sein, denn die restlichen Teilnehmer sollen per Zoom zugeschaltet werden. Sie klingelt, klopft, ruft, aber niemand macht auf, also geht sie rein und hört seltsame Geräusche. Als sie die Türe öffnet, sieht sie den Boss Blut überströmt auf dem Sessel gefesselt sitzen und eine schwarze Gestalt springt aus dem Fenster.
BKA Agent Tom Bachmann fängt an zu ermitteln und zu verhören und kommt in eine Wespennest. Zeitgleich fängt Aaron vor der JVA einen Straftäter ab, das ist aber alles nur der Anfang...

Es fängt super spannend und brautal an und es wird eine super Spannung aufgebaut und die Charaktere gut eingeführt. Ich will weiter lesen, mehr erfahren und den Täter mit der Hilfe von Tom Bachmann stellen.

Das Cover ist toll, mit dem etwas unscharfen Auge und ist eben typisch für ein Meeting am PC. Klasse.