Auch der zweite Teil war wieder super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_moony.reads_ Avatar

Von

Als das Buch zunächst bei mir ankam, fing ich ganz gespannt an zu lesen, habe mich dann jedoch recht schnell dazu entschieden, den ersten Band zu kaufen und damit anzufangen. Danach konnte ich mich dann ganz in Ruhe dem Zoom-Killer widmen.
Der Profiler Tom Bachmann muss sich nun um einen Killer kümmern, der seine Morde vor laufender Kamera mit Zuschauern durchführt, schaut einer weg, ist das Opfer sofort tot!
Wie auch schon im ersten Buch, gibt es auch hier wieder Perspektivenwechsel zwischen den einzelnen Kapiteln, welche uns diesmal nicht nur Einblicke in die Handlungen von Tom, seinem alten Freund Aaron und dem Killer geben, sondern wir lernen auch mehr über den Vater von Tom kennen!
Wer denn nun der Täter war, war mir auch diesmal bis zum Ende nicht bekannt.

Die Schreibweise des Autors gefällt mir sehr und ich bin unglaublich gespannt darauf, ob wir Tom bald wieder bei einem seiner Fälle begleiten dürfen!

Fazit: Wer auf etwas blutigere Beschreibungen und Fälle, sowie unkonventionellere Killer steht, der ist mit diesem Buch an der richtigen Adresse.