Bester Thriller seit langem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklove_aileen Avatar

Von

Band eins (Der Blutkünstler) habe ich nicht gelesen, habe aber ohne Probleme in Band 2 hineingefunden 🙂
Ich würde aber trotzdem empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil man teilweise zu Band eins gespoilert wird 🙈
Die Kapitel sind super kurz, wodurch man richtig schnell liest und durch die Geschichte kommt. Die Morde und die Ermittlung fande ich super spannend und ich hatte bis zum Ende absolut keine Ahnung wer der Täter ist und wie das Buch enden wird 😄
Die Morde wurden sehr bildhaft, detailliert und so ekelhaft beschrieben, dass ich öfter mal das Buch zur Seite legen musste um das gelesene zu verarbeiten 🙈
Das hatte ich bisher noch bei keinem Buch. Nennt mich verrückt, aber ich liebe es 😍
Die Charaktere fande ich sehr sympathisch und der Schreibstil war flüssig und angenehm 🙂
Einer besten Thriller, die ich in der letzten Zeit gelesen habe und es wird definitiv nicht mein letztes Buch von Chris Meyer gewesen sein 🤗