Die letzte Zoom-Konferenz...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover ist ein echter Hingucker mit dem Holografischen Effekt.
Es wird teilweise aus das Buch "Der Blutkünstler" verwiesen, jedoch muss man es nicht unbedingt gelesen haben.
Die Morde werden sehr detailreich beschrieben und man braucht sehr starke Nerven. Wenn man diese Art Thriller mag, ist man sehr gut aufgehoben bei diesem Buch. Es geht stellenweise um Pädophilie und um sexuelle Gewalt. Es ist ein Nervenkitzel bis zum Schluss und eine Gradwanderung zwischen Brutalität und Ausnutzung, aber auch irgendwo ein Glaube an die Menschheit.
Ich habe bis zum Schluss nicht erahnt wer der Mörder ist, was ich sehr positiv finde, da die Spnnung bis zur letzten Seite da war. Mich hat, aber auch das Ende sehr überrascht und es deutet auf einen weiteren Teil an. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob es genau so spannend sein wird wie dieser Teil.