Fesselnd bis zum Ende!

books&cats Avatar

Das Cover des Buches gefällt mir mehr als gut. Es wurde so schön gestaltet und passt perfekt zur Story, wie ich finde!
Der neue Fall für Tom Bachmann zeigt jede Menge Brutalität, denn der Killer bringt seine Opfer mitten in deren Zoom-Konferenz um und hat somit auch jede Menge Zeugen, dennoch ist es nicht wirklich leicht für die Ermittler Tom und Ira den Täter ausfindig zu machen. Tom muss in dieser Story herausfinden was die Opfer verbindet und was hier das Motiv des Killers ist.
Die Geschichte hatte für mich von Anfang an jede Menge Spannung und Nervenkitzel. Am besten hat mir gefallen das es auf den ersten paar Seiten sofort rund ging. Der Killer geht von Seite 1 bis Ende sehr brutal vor und die Beschreibungen der Morde sind definitiv nichts für schwache Nerven. Ich fand es sehr spannend Tom Bachmann und seine Kollegin bei der Aufklärung des Falles zu begleiten und mit rätseln zu können. Die Einblicke in Tom Bachmanns Vergangenheit haben mir äußerst gut gefallen! Den ersten Band habe ich nicht gelesen, ist auch nicht nötig um diese Geschichte genießen zu können. Ich werde aber definitiv Band 1 noch lesen!!
Wer gute Unterhaltung sucht ist hier definitiv richtig. Ich kann dieses Buch jedem Thriller Fan nur weiterempfehlen!!!