Gänsehaut pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Chris Meyer - Der Zoom-Killer

Das Cover des Thrillers bereitet einem schon Nervenkitzel, wenn man den Klappentext dazu kennt.

Bei einem Zoom-Meeting wird ein Mann brutal gefoltert und ermordet und alle anderen Teilnehmer müssen dabei zu sehen. Wenn jemand wegsieht oder Hilfe holen will, ergeht es dem Opfer noch schlimmer als sowieso schon. Tom Bachmann versucht diesen Killer zu fassen und gerät dabei selbst wieder in seine dunkle Vergangenheit...

Das Buch ist, genau wie der erste Band der Reihe, von Anfang an absolut spannend, jedoch nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen. Die Morde werden sehr detailliert beschrieben und hinterlassen jede Menge Ekel und Gänsehaut.
Trotz dessen ist dieser Thriller für mich absolut gelungen und ich konnte ihn kaum aus der Hand legen.

Von daher vergebe ich 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.