Genial, nichts für Schwache Nerven!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ultimativebücherliebe Avatar

Von

Für mich ist es das zweite Buch von Chris Meyer und seiner Tom Bachmann Serie. Schon das erste Kapitel ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Die Story vom Zoom Killer ist für Thriller Fans, wie mich, genial, sowie natürlich richtig gruselig. Die entsprechenden Szenen sind nichts für schwache Nerven, da der Autor diese bildreich beschreibt. Wir erfahren außerdem mehr über unseren Protagonisten Tom, welchen ich wieder gern bei seiner Arbeit begleitet habe. Auch das Cover gefällt mir richtig gut und ist ein wahrer Blickfang. Ich bin begeistert und empfehle euch diesen Thriller Roman gerne weiter. Der Autor hat hier ein spannendes Buch geschrieben, dessen Story mich bis zum letzten Wort mitgereisten und gefesselt hat!

Ich bin gespannt, welches Thriller - Highlight wir als nächstes von Chris Meyer in den Händen halten dürfen.