Gnadenlos gute Spannung!

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Dieser Thriller kam für mich tatsächlich vollkommen unerwartete, denn normalerweise bin ich kein besonders großer Fan der deutschsprachigen Thrillerkunst, doch dieser Thriller bzw. dieser Autor hat mich eines besseren belehrt.
Am liebsten verschlinge ich richtig gute Thriller an einem Tag und genau dies habe ich heute an einem Nachmittag mit "Der Zoom- Killer" getan und ich war wirklich sehr begeistert.

Natürlich bekommt man auch hier das Standartprogramm an gewohnt blutigen Szenen (die für zartbesaitete Leser definitiv nichts sind) und eine düstere Atmosphäre, die einen während des Lesens doch mal zusammenzucken und vorsichtig über die Schulter blicken lässt, denn dieser Thriller ist definitiv nichts für schwache Nerven und von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Nebenbei ist "der Zoom-Killer" in meinen Augen der spannendste deutsche Thriller seit sehr vielen Monaten und für mich tatsächlich ein nahezu perfekter Thriller, der mich unsagbar gut unterhalten konnte

Mein Fazit:
Ein absolut hochspannendes Buch, welches mich prima unterhalten und gruseln konnte und von der Spannung her nicht zu toppen ist.

Für mich ein gnadenlos spannendes und empfehlenswertes Buch!