grausiger Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dosimaus Avatar

Von

Ich liebe gute Krimis und Thriller.
Das Cover hat mich angesprochen und neugierig gemacht. Der Klappentext und die Leseprobe versprachen einen spannenden Krimi mit aktuellem Thema (Zoom-Meetings).

Der Anfang ist nichts für schwache Nerven. Die Morde werden anschaulich beschrieben.
Mir waren es zu viele verschiedene Personen und Sichtweisen. Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich mit einer Person identifizieren.

Die Story ist gut und ziemlich außergewöhnlich finde ich. Wenn man im Lesen drin ist kann man die Charaktere gut unterscheiden. Ich brauchte ein wenig um reinzufinden und mir von allen Protagonisten ein Bild zu machen.

Es ist auf jeden Fall meiner Meinung nach kein typischer Krimi: Mord, Ermittlung, eine Spur führt zum Täter.
Man wird auf die Folter gespannt und ich hatte keine Ahnung in welche Richtung es weiter geht. Aber genau das macht einen guten Krimi ja aus, oder? ;-)