Grossartiger Thriller

alex1208 Avatar

Inhalt:
Er tötet dich. Und alle schauen zu.
Video an, Mikrofon aus. Eine weitere Videokonferenz. Doch dann huscht ein Schatten über den Bildschirm. Du zoomst ran – und plötzlich ist überall Blut. Ein Teilnehmer wird mit einem Messer angegriffen. Du hörst seine Schreie, siehst wie er langsam und präzise vor laufender Kamera gequält wird. Und das Schlimmste ist: Du darfst nicht wegschauen...
"Seelenleser" Tom Bachmann und sein Team vom BKA vernehmen mehrere traumatisierte Zeugen, die mitansehen mussten, wie ihr Kollege zu Tode gefoltert wurde. Doch wieso braucht der Killer ein Publikum? Bachmann, der als Profiler mit den schlimmsten Psychopathen zu tun hatte, muss sich mit seinen eigenen Abgründen konfrontieren, um das perfide Spiel des Zoom-Killers zu durchschauen.

Meinung:

Dies ist der zweite Fall für den Fallanalytiker Tom Bachmann.

Spannend, blutig und schockierend – nichts für schwache Nerven.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, insbesondere Tom und sein „ bester Freund „ aus Kindheitstagen Aaron.
Die Geschichte wird aus der Sicht von mehreren Personen erzählt; Tom, Aaron, Toms Vater und des Mörders.
Ausserdem erfährt man mehr Details aus Toms Vergangenheit.

Die Geschichte ist rasant geschrieben und unglaublich spannend, blutig und grausam.
In diesem Buch geht es wirklich hart zur Sache.

Ich war von diesem Buch gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung – aber nicht für Zartbesaitete.