Mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisys_buecherregal Avatar

Von

Inhalt: während Zoom Meetings schneidet ein Mann seinen Opfern Hautstücke aus dem Körper und tötet sie anschließend - ein neuer Fall für Tom Bachmann und sein Team nimmt seinen Lauf. Doch Tom muss sich nicht nur in den Täter hineinversetzen, auch Aaron wagt einen neuen Vorstoß, um wieder mehr Kontakt zu Tom zu bekommen. Ferner zieht Toms Vater aus dem Gefängnis weiter seine Strippen und freut sich auf seinen ersten Freigang nach 30 Jahren hinter Gittern...

Meinung: um es vorweg zu nehmen: eine gekonnte Fortsetzung der Reihe! Gleich in den ersten Kapiteln geht es direkt detailliert blutig zur Sache, ein Hammer Auftakt in einen neuen spannenden Fall. In diesem Teil rücken Aaron und Toms Vater in den Vordergrund, auch die Erlebnisse aus Toms und Aarons Vergangenheit werden intensiver thematisiert. Ohne direkt spoilern zu wollen, Chris Meyer bleibt dem Stil aus Teil 1 treu, was dem Buch allerdings in keinster Weise schadet, denn die Spannung ist von Anfang an gegeben und der Schreibstil flüssig. Das Cover ist definitiv ein Hingucker, dafür gibt es im Vergleich zum Vorgänger keinen farbigen Buchschnitt.

Fazit: ein Muss für alle Thrillerfans der krasseren Sorte. Absolute Leseempfehlung und Highlight!