Nichts für schwache Nerven aber definitiv ein gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marleenkeg Avatar

Von

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen allerdings muss man doch am Anfang sagen das es nichts für schwache Nerven ist, selbst ich musste hin und wieder schlucken da man Einblicke in dem Buch bekommt wie sonst nie. Die Geschichte an sich ist auch flüssig geschrieben, es ist sehr spannend und man will garnicht aufhören zu lesen, da man schon wissen will das der „Zoom-Killer“ vor hat. Das Buch kann definitiv unabhängig von dem 1. Band gelesen werden, das ist aufjedenfall eine wichtige Information aber da dieses Buch mir so gut gefallen hat, werde ich mir den ersten Band auch noch zu legen!!!
Das Cover finde ich nach wie vor einfach super und sticht in meiner Sammlung direkt ins Auge! Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung dieses Buch zu lesen, meine beste Freundin ist auch schon los um sich das Buch zu besorgen, der Klappentext ist schon ansprechend aber die ganze Geschichte ist 100 mal besser!