Nichts für schwache Nerven, aber unheimlich spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherliebe_21 Avatar

Von

Ein Cover, welches nicht wie hundert andere wirkt - es sticht definitiv durch den schimmernden Look sofort hervor. Auch das beobachtende Auge lässt aufmerken. Der Titel dazu klingt unheimlich und wer kennt sie nicht inzwischen, die Zoommeetings - und ja, so ist das Buch irgendwie auch, wenn auch auf grausame Art und Weise. Nur eins muss man vorher wissen - wer nicht allzu viele blutige Details wissen will, ist hier verkehrt. Aber der 2. Band um BKA-Profiler Tom Bachmann überzeugt durch Spannung und einem intensiven Fall - perfekt fand ich die abwechselnden Perspektiven,so taucht man noch tiefer ein. Die Charaktere sind interessant und auch war es kein Problem, Band 1 nicht zu kennen, denn die Fälle sind in sich abgeschlossen. Band 3 werde ich definitiv näher betrachten, zu gut fand ich die Mischung. Und der Hauptoritagonist Tom hat viel zu erzählen, das gefiel mir gut!