Schau nicht weg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Zoom-Konferenz mal anders: einen Gruppe Pornoproduzenden sind vor ihren Rechnern versammelt. Zunächst nichts ungewöhnliches. Doch plötzlich wird der Leiter der Konferenz bedroht. Die Zuschauer dürfen auf keinen Fall weg schauen oder nach Hilfe rufen. Der Killer hat die Geräte gehackt und die Leute so in der Hand. Das Spiel kann beginnen. Er foltert sein Opfer und zieht ihm teilweise die Haut ab. Die nimmt er auch mit.
Der Profiler Tom Bachmann wird hinzu gezogen. Es darf noch nichts an die Öffentlichkeit dringen. Doch der Killer fängt erst an.

Ungemein spannend, ich konnte kaum aufhören. Auch die private Freundschaft Tom Bachmanns ist nicht ohne. Sein bester Freund ist selbst ein Killer und ist durch die selbe "Schule" gegangen und mit ihm aufgewachsen. Tom selbst konnte dem Bösen entrinnen und seine Zukunft in eine andere Richtung lenken.