Seelenleser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cabotcove Avatar

Von

Seelenleser
Ich habe den ersten Teil der Tom-Bachmann-Reihe, „Der Blutkünstler“, zwar noch auf meinem SuB liegen, aber dann fiel mir diese zweite Teil in die Hände... Das war aber auch gar kein Problem, denn man die Bände offensichtlich prima unabhängig voneinander lesen. Jedenfalls hatte ich hier nicht das Gefühl, ich hätte Vorwissen benötigt...

Dieser Thriller ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber das ist in meinem Fall bei Thrillern auch immer so gewünscht und ich mag es gerne nervenzerfetzend und atemraubend und Chris Meyer „peitscht“ einen regelrecht durch die 384 Seiten. Herrlich !

Die Spannung ist von Beginn an hoch und flacht auch nicht mehr merklich ab bis zum Ende – so wie ich es auch liebe !

Auch den Protagonisten Tom Bachmann finde ich sehr gut durchdacht und er ist eine interessante, charismatische Persönlichkeit. Er wirkt wirklich sehr authentisch und lebensnah.