Spannend bis zum Schluß !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thomyn75 Avatar

Von

Während einer Video-Konferenz schlägt der Zoom-Killer zu. Er fesselt sein Opfer, foltert und quält sie, und alle anderen Teilnehmer müssen zusehen. Warum tut er das? Und welches Motiv steckt dahinter?
Tom Bachmann vom BKA und sein Team ermitteln in Ihrem zweiten Fall. Und es bleibt natürlich nicht bei einem Mord. Das quälen geht weiter. Wieder nach dem gleichen Schema. Super spannend geschrieben, in kurze Kapitel aufgeteilt, steuern die beiden Handlungsstränge aufeinander zu. Auch erfährt man hier noch einiges über die Kindheit / Vergangenheit von Tom Bachmann. Auch diese Passagen sind durchweg informativ und gut geschrieben.
Für Thriller-Fans ein absolutes Lesevergnügen, wenn auch sehr blutig. Das Spannungslevel wird durchgehend hochgehalten. Nichts für Zartbeseitete. Von mir klare 5 Sterne. Freue mich schon auf eine Fortsetzung !!!