Spannung bis zum Schluss

labelloprincess Avatar

Das Cover gefällt mir super gut. Es ist ein toller Eyecatcher und man bekommt Lust das Buch zu lesen.
Der Schreibstil des Autors war für mich äußerst angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch fesselte mich von der ersten bis zur letzten Seite und ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Durch den bildhaften Schreibstil kann ich der Story problemlos folgen.
Unser Protagonist Tom Bachmann ist einem grausamen Serienkiller auf der Spur. Der Mörder tötet seine Opfer live vor der Kamera und die Teilnehmer der Zoomkonferenz müssen dabei zusehen. Welchen Plan der Täter verfolgt müssen Tom und sein Team erst herausfinden. Tom wird gleichzeitig auch noch von seiner grausamen Vergangenheit eingeholt.
Für mich zeichnet sich das Buch durch authentische Charaktere, gut nachvollziehbare Ermittlungen und ein relativ nachvollziehbares Motiv sehr aus. Bis zur letzten Seite verfolgt man die Handlung sehr gespannt. Ich werde definitiv noch mehr Bücher von dem Autor lesen.
Das Buch war auf jeden Fall ein Highlight. Ich vergebe für den spannenden Thriller verdiente 5 von 5 Sterne.