Supergut.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Tom Bachmann ermittelt in seinem zweiten Fall. Vor laufender Kamera während Videokonferenzen schlägt ein Mörder zu, der Zoom-Killer. Die anderen Teilnehmer können nichts Unternehmen und müssen zusehen. Tom und sein Team müssen ermitteln. Dazu kommen weitere Entwicklungen im Privatleben von Tom.
Schon das erste Buch fand ich super Und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Super geschrieben, tolle Charaktere und Spannung ohne Ende. Dazu zwei Handlungsstränge, die auch irgendwie zusammen kommen. Die kurzen Kapitel aus unterschiedlichen Perspektiven tragen noch weiter zur Spannung bei.
Für Thriller-Fans also auf jeden Fall eine Empfehlung. Zudem erinnert das Buch, wie auch das erste schon, an die Bücher von Hjorth & Rosenfeldt mit dem Psychologen Sebastian Bergmann. Also wem die gefallen haben, der wird auch Tom und sein Team mögen.