Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eletroe Avatar

Von

Der Zoom Killer von Chris Meyer
🔪🧪💉🪓🧬
Puh.. ich bin sprachlos.

Erst einmal es ist Teil 2. Der erste Teil "der Blutkünstler" sollte meiner Meinung nach unbedingt gelesen sein, da es hier doch ab und zu Bezug nehmend ist.
🧬🪓💉🧪🔪
Aaron und Tom hatten eine sehr prägsame Kindheit. Sie hatten einen "Vater" der sie gequält, seelisch missbraucht und zu lebenden Mördern ausgebildet hat. Lediglich Tom ist zum BKA gegangen um ein "normales" Leben zu führen. Aber was passiert wenn der Vater aus dem Gefängnis Ausbricht? Was, denn im Rotlichtmilieu grausame Morde geschehen? Hängt alles miteinander zusammen, oder doch nicht ?
🔪🧪💉🪓🧬
Nur soviel möchte ich verraten .. auch wenn es nicht alles so ist wie es am Anfang scheint, lässt es einen den Atem anhalten. Ab und zu musste ich mein Kopfkino ausschalten, und mich zwingen mir nicht alles bildlich vorzustellen.
🧬🪓💉🧪🔪
Grausam, Brutal, Hochspannung. .
Absolute Lese und Kaufempfehlung. Freue mich auf Teil 3