Tempo und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela 71 Avatar

Von

Das schön glänzende Cover hat mich sofort angesprochen und es ist ein super Thriller, der uns Leser sehr in seinen Bann zieht.
Eine sehr spannende Handlung ist in ein modernes Thema der Zoom Meetings verpackt, die Ermittler sind sehr sympathisch und man zittert richtig mit.
Auch das Private ist ein eigener Thriller, so dass hier auch mehrere Handlungsstränge miteinander verflochten werden, was zusätzlich für Spannung sorgt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lebhaft, wodurch man sich total gut hineinfühlen kann ins Geschehen, kurze Kapitel sorgen für Tempo, das hat mir sehr gut gefallen.
Und ich finde immer wichtig, dass die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt und sich alles in sich schlüssig aufgeklärt, auch dies ist hier sehr gut gelungen.
Ich freue mich schon auf den 3.Band der Bachmann Reihe und
kann diesen Thriller sehr empfehlen.