Tödliches Meeting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Der Thriller "Der Zoomkiller" war mega spannend und ist absolut empfehlenswert.

Da ich bereits den ersten Teil der Tom Bachmann Reihe "Der Blutkünstler" gelesen habe, war für mich der zweite Teil ein Muss.

Ein Pornomogul wird bei einem Zoommeeting bestialisch und einfach nur auf eklige Weise ermordet. Während er leidet, müssen alle anderen Zoomteilnehmer zusehen. Auch dieses Mal muss sich der Profiler Tom Bachmann wieder in die psychischen Abgründe des Menschen begeben, um den Fall zu lösen. Zudem wird er von einem Teil seiner Vergangenheit eingeholt.

Das Buch ist von Anfang bis Ende extrem spannend geschrieben, so dass zu keinem Zeitpunkt eine Leseflaute entstehen kann. Jedoch sollte man sagen, dass dieses Buch nicht für jedermann geeignet ist, da die Tötungsarten grauenhaft und ekelerregend beschrieben sind. Ich fand auch gut, dass man noch mehr Einblicke in die Vergangenheit von Tom Bachmann bekommt, was einem noch zusätzlich das Blut in den Adern gefrieren lässt.

5 Sterne!